7. Platz in Pinneberg

Am Freitag und Samstag war ich mit Daggi und meinem Probepferd auf dem Turnier in Pinneberg auf der Reitanlage von Carsten Lauck. Am Freitag hatte ich eine Springprüfung der Klasse L. Mit Daggi hatte ich eine gute Runde, aber hatte einmal mehr eine blöden ärgerlichen Abwurf und wurde somit 1. Reserve. Mit meinem Probepferd hatte ich eine nicht ganz so gute Runde und somit wusste ich auch das es nichts mit dem Pferd und mir wird und er wird wieder zum Besitzer zurückgebracht. Am Samstag hatte ich mit Daggi dann noch eine Stilspringprüfung der Klasse L und bin nach einer sehr guten Runde mit ihr auf den 7. Platz gekommen mit einer Grund- und Endnote von 7,4. Am kommenden Wochenende bin ich auf dem Turnier in St. Peter-Ording.
13.10.08 17:29
 

Gratis bloggen bei
myblog.de