Keine Platzierung in Westensee

Am Freitag war ich mit meinen beiden Pferden auf dem Reitturnier in Westensee, dem letzten Turnier der Saison, das draußen stattfand. Mit Daagi und Picadilly bin ich jeweils eine Springprüfung der Klasse L sowie eine Springprüfung der Klasse L mit Stechen geritten. Mit Daggi hatte ich leider einen Abwurf und bin somit nur 1. Reserve geworden. Mit Pico lief es allerdings noch schlechter, aber nicht im sportlichen Sinne. Ich konnte mit ihm die beiden Prüfungen nicht zu Ende reiten, da er mir verweigerte. Am nächsten Tag haben wir ihn untersuchen lassen und festgestellt, das Pico schmerzen an den Gelenken im Bereich der Vorderbeine hat. Er wurde daraufhin behandelt und nun dauert es eine Weile bis ich wieder mit ihm springen kann. Am nächsten Das Turnier in Rendsburg fiel für mich aus, da meine Prüfung ebenfalls auf den Freitag verlegt wurde. Am nächsten Wochenende bin ich auf dem Turnier in Pinneberg.
18.10.08 17:02
 

Gratis bloggen bei
myblog.de